Hana Ajdin gewinnt Logo-Wettbewerb

Liebe Schülerinnen und Schüler der FvSS,

vielleicht erinnert ihr euch noch an den Logo-Wettbewerb, bei dem das Redaktionsteam sich für ein Logo entscheiden sollte. Ausgeschrieben waren 50 € Preisgeld für den Gewinner / die Gewinnerin. Wir, das Redaktionsteam, haben uns für eine von den drei Einsendungen entschieden. Es ist das kunterbunte Logo von:

HANA AJDIN aus der Klasse 7d (zum Zeitpunkt der Preisgeldübergabe noch 6d, Schuljahr 2015/16)

Darum haben wir uns für Hanas Logo entschieden:

  • Es wurde mit viel Aufwand und Mühe von Schülerhand gezeichnet.
  • Das Logo macht unserer Meinung nach gute Laune.
  • Es ist sehr farbenfroh und frisch, was gut zu dem Motto der Schüler-Online-Zeitung passt.
  • Das neue Logo spricht Mädchen und Jungs an und es hat uns von allen Einsendungen am meisten berührt.

Wahrscheinlich habt ihr das neue Logo schon gesehen und findet es auch gelungen wie euer Redaktionsteam. Gerne könnt ihr einen Kommentar dazu abgeben.

Euer Redaktionsteam

logo-gewinnerin

1 Kommentar

  1. Anonymous

    Also, […], es ist es ziemlich gelungen.

    Anmerkung der Redaktion: Gekürzter Kommentar. Bitte sachlich bleiben!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert