Lust auf etwas-Chef/in-sein?

Das Redaktionsteam der FRESHvomSTEIN Schüler-Online-Zeitung sucht Verstärkung!

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, um über die Inhalte und die Form der Website zu diskutieren, diese anzupassen oder zu ändern. Außerdem geben wir Schüler-Beiträge oder Kommentare frei bzw. kommentieren diese auch mal selbst, falls notwendig. Anregungen und Ideen anderer versuchen wir umzusetzen. Toll wäre es, wenn wir motivierte und kreative Köpfe der Unterstufe, Mittelstufe und Oberstufe im Redaktionsteam hätten; dann wären nämlich die Interessen aller Schüler/innen unserer Schule vertreten.

Habt ihr Lust mitzumachen oder wollt ihr einfach mal mal vorbeischnuppern? Dann freun wir uns, wenn ihr euch bei uns meldet, entweder persönlich oder per Mail unter: FRESHvomSTEIN@f-v-s.eu

Euer Redaktionsteam von FRESHvomSTEIN

Meeting

Bildquelle: de.fotolia.com vom 11.03.2016

1 Kommentar

  1. ...

    Cool

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.