Dinge verändern sich… so auch die Schüler-Online-Zeitung

Ooops, die falsche Website erwischt? – Nein, nein, ihr seid schon richtig auf der Schüler-Online-Zeitung der FvSS. Das neu formierte Redaktionsteam möchte so einiges ändern. Und es beginnt mit einem neuen Namen: FRESHvomSTEIN war gestern – heute ist DenkFreiherr! Genau wie ein Haus entsteht, so setzen wir Stein auf Stein, bis unsere Seite in einem neuen Gewand erscheint. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, sondern step by step. Auch inhaltlich wollen wir Dinge neu anpacken.

Ihr seid wie immer eingeladen, etwas selbst beizutragen in Text, Bild, Ton, Video…. und/oder Dinge zu kommentieren.

Wie findet ihr den neuen Namen „DenkFreiherr“? Hinterlasst uns doch gerne ein paar Kommentare unten….!

Euer Redaktionsteam

2 Kommentare

  1. Julia

    DenkFreiherr ist auf jeden Fall ein super Name mit einem super Wortspiel! Macht weiter so, habt definitiv mehr Potenzial als FRESHvomSTEIN! 🙂

    Antworten
    1. Admin [bs] (Beitrags-Autor)

      Danke! 🙂

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.