3, 2, 1… FRESHvomSTEIN ist meins… ähh … unser’s!

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

juchuuu!!!!

 

Unsere Online-Zeitung der Freiherr-vom-Stein-Schule kann nun endlich starten! Bis das Grundgerüst eines solchen Blogs stand, musste schon einiges an Vorarbeit geleistet werden.

Als (noch) kleines Redaktionsteam, bestehend aus Schülerinnen und Schülern unserer Schule und unterstützt durch Herrn Schäfer, werden wir nun stetig dafür sorgen, dass die Onlinezeitung mit Leben gefüllt wird. Aber dazu brauchen wir EUCH! Klickt euch rein, kommentiert und vor allem: veröffentlicht eure Ideen! Unter „KONTAKT“ erklären wir dazu mehr, wie ihr eure Sachen öffentlich machen könnt auf unserer Schüler-Online-Zeitung mit dem Namen: FRESHvomSTEIN.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Euer Redaktionsteam

 

Bilderquelle: animaatjes.de vom 15.11.2015

 

4 Kommentare

  1. supergirl

    Was darf ich denn von mir veröffentlichen? Liebe Grüße, supergirl

    Antworten
    1. Admin [bs] (Beitrags-Autor)

      Hey supergirl, klick mal auf den Button „KONTAKT“, da steht so einiges wie das laufen soll. Viel Spaß!

      Liebe Grüße

      vom Redationsteam

      Antworten
  2. flyMe

    Hui, cool, da freu ick mir aber! 🙂

    Antworten
    1. Admin [bs] (Beitrags-Autor)

      Hallo flyMe, wir freuen uns auch ganz dolle. 😀

      Liebe Grüße

      vom Redaktionsteam

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert