Übergabe der gesammelten Sachspenden an die Caritas

Liebe/r Leser/in,

am 29. April übergaben wir nun die Sachspenden für Flüchtlinge, welche innerhalb der letzten Wochen bei uns abgegeben wurden, einem Mitarbeiter der Caritas. Hiermit hat unsere Aktion „Sammeln für Flüchtlinge“ auch schließlich geendet.

Wir möchten uns noch einmal vielmals für die zahlreichen bei uns angekommenen Sachspenden bedanken und hoffen natürlich, dass diese den Flüchtlingen, wenn auch nur ein wenig, helfen werden.

Weitere Spenden können natürlich jederzeit noch bei Hilfsorganisationen, wie z.B. der Caritas abgegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Schülervertretung der FvSS

SV Sachspenden Flüchtlinge

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert