Was zum Schmunzeln

Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine: „Hi!“ Sagt der andere: „Wo, wo?“ :mrgreen:

Wie nennt man etwas, was klein und schwarz ist und über die Wiese rennt? (Ein Kaminchen) 😛

„Sie sind beschuldigt ihren Nachtbarn unter Schimpfwörtern in den Wald getrieben und dann mitten im Wald verprügelt zu haben. Finden sie nicht, dass sie dafür ein bisschen zu weit gegangen sind?“ Angeklagter: „Stimmt, ich hätte es schon auf der Wiese tun sollen.“ 😛

Silvia: „Vati, kannst du eigendlich im Dunkeln schreiben?“ Vati: „Ja klar, was soll ich denn schreiben?“ Silvia: „Deinen Namen unter das Zeugnis.“ :mrgreen:

[von easy7, Schülerin der FvSS]

 

Bildquelle: animaatjes.de vom 20.06.2016

1 Kommentar

  1. Anonymous

    Alles klar.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.