FRESHvomSTEIN erhält SchülerPressePreis 2017

Seit 2015 gibt es eine Schülerzeitung an unserer Schule. Seit 2015 arbeiten viele Menschen engagiert daran, dass diese funktioniert. Seit 2015 schreiben SchülerInnen Beiträge für FRESHvomSTEIN.

Und am 29. März 2017 zahlte sich das Engagement aus: FRESHvomSTEIN wurde in der Kategorie „Online“ ausgewählt als eine der besten Schülerzeitungen Frankfurts und erhält dafür – zusammen mit einer Urkunde – 200 Euro Preisgeld!

Am Tag der Preisverleihung gingen fünf Mitglieder des Redaktionsteams der Schülerzeitung FRESHvomSTEIN zur Siegerehrung der 25. Auflage des SchülerPressePreises in Frankfurt. Nach der Ehrung der besten Schülerzeitungen der Stadt wurde das 25. Jubiläum dieses Preises ausgiebig im Gebäude der Sparkasse 1822, Neue Mainzer Landstraße gefeiert. Nach der Feier, die mit einer Torte beendet wurde, hatte man noch die Möglichkeit, sich die verschiedenen Exemplaren der Zeitungen anzuschauen. Es war wirklich toller Tag!

Eine Frage bleibt aber noch: Was tun mit dem ganzen Geld?

Vielleicht habt ihr ja (sinnvolle) Vorschläge?! Hinterlasst uns gerne einen Kommentar an dieser Stelle (siehe unten)!

Euer Redaktionsteam von FRESHvomSTEIN

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.