Hallo, liebe neuen Fünftklässler/innen!

Liebe Fünftklässler/innen,

ihr seid nun ganz neu an der Freiherr-vom-Stein-Schule. Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start mit euren Klassenlehrern am 15. August und wünschen euch, dass ihr schnell viele Freunde findet und ihr euch rundum wohl fühlt bei uns!

Schaut gerne immer wieder mal vorbei auf unserer Schülerzeitung. Und schreibt vor allem gerne auch mal einen Beitrag oder einen Kommentar. Ihr könnt natürlich auch im Redaktionsteam mitarbeiten. Klickt die nächsten drei Links an, wenn ihr wissen wollt, was ihr dabei alles zu beachten habt!:

Beiträge von Schüler/innen

Mitarbeit im Redaktionsteam

Kontakt

Liebe Grüße

Euer Redaktionsteam von FRESHvomSTEIN

Bildquelle: animaatjes.de vom 15.08.2017

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.